KONTAKT     IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Wir können auch Basketball!

„Dribble and dance 2“ nannte sich das Basketball – Turnier der Mittelschule Miltenberg, das am 02. März in der Churfrankenhalle stattfand.
Immerhin 12 Mannschaften  hatten sich eingefunden um bei diesem Turnier einen Sieger zu ermitteln. „Just for fun“ war das Motto der Veranstaltung und so ging man recht locker und freundschaftlich in die Begegnungen. Für das leibliche Wohl sorgten Schüler der Mittelschule Miltenberg.

Trotz zweier Niederlagen, (4 : 8 gegen die Mittelschule Miltenberg und 4 : 12 gegen die Gesamtschule Erbach), erreichten wir durch einen 24 :4 Erfolg gegen die Mittelschule Haibach das Viertelfinale. Mit einer knappen 5 : 8 Niederlage wiederum gegen Erbach mussten wir hier aus dem Turnier ausscheiden. Trotzdem hatten wir uns prima geschlagen, tolle, faire Spiele erlebt und ein gut organisiertes Turnier  mitgestaltet. Außer Handball können wir auch Basketball.

Für unsere Schule waren im Einsatz:

Jordan  Bischof 7bM
Salko Mujkic 8
Esat  Gündüz 8
Paul Büchler 9a
Maurice Maier 9bM
Kaan Uckun 9bM
Simon Röchner 9bM
Eray Selova VK1

.