KONTAKT     IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Großes Fußballturnier der Mittelschulen
Amorbach - Großheubach - Kleinheubach

Am 22. 12. 2015 wurden die drei Schulen zu einem Fußballturnier in die Guido-Kretschmer-Halle in Großheubach eingeladen. Jede Schule reiste mit jeweils 3 Mannschaften an.
Herr Adolf Weis hatte sich bereit erklärt das Amt des Schiedsrichters zu übernehmen. Die Spiele waren von großer Begeisterung und ausgesprochener Fairness getragen.

Gespielt wurde in 3 Gruppen, somit konnte jeweils ein Gruppensieger ermittelt werden. In jedem Team mussten 5 Jungen und 1 Mädchen auf dem Feld stehen.

Für die PMS waren im Einsatz:

Jahrgangsstufe 5/6:
Jungen: Saverio Fuoco, Tim Schneider, Oliver Edel, Esat Gündüz, Enrico Noe, Fynn Wild
Mädchen: Sara Titirca, Kim Schnorr

Jahrgangsstufe 7/8:
Jungen: Samet Kilic, Andre Savoiu, Furkan Kacmac, Ayhan Kabadayi, Silas Herkert
Mädchen: Nina Wörner, Esra Özluoglu

Jahrgangsstufe 9/10:
Jungen: Andre Herkert, Bartosz Zalesko, Alin Savoiu, Mirko Sauer, Peter Ducsai, Simon Ziegmann
Mädchen: Fulya Uckun, Reyhan Uckun

Turniersieger bei den 5./6. Klassen wurde die PMS Amorbach.

In der Jahrgangsstufe 7/8 erreichten unsere Sportler den 2. Platz. Leider hatte man das Elfmeterschießen um Platz Eins verloren.

Die 9/10 Klässler belegten den undankbaren 3. Platz.

Jede Schule hatte somit einen ersten Platz erreicht. Zuschauer waren reichlich vertreten. Diese feuerten alle Mannschaften tatkräftig an. Die 9. Klasse Großheubachs hatte die Bewirtung übernommen. Es gab Wienerle und Getränke.
Alle Schulen wünschten sich auf jeden Fall eine Wiederholung dieses Aktionstages.




Jahrgangsstufe 5 und 6


Jahrgangsstufe 7 und 8

Jahrgangsstufe 9 und 10