KONTAKT     IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Finale, Finale ...

Die Qualifikation zur erneuten Teilnahme am Endspiel zur Bayerischen Meisterschaft im Schulhandball ist geschafft!

Gut gelaunt und voller Tatendrang fuhr die Mannschaft am 25.05. nach Fürth zum alleinigen Gegner, der „ Mittelschule Fürth H.S. Straße“. Nach furiosem Start, bereits nach 12 Minuten stand es 8:1, kam es zu einem eher einseitigem Spiel. Die körperlich unterlegenen Fürther konnten auch spielerisch nicht mithalten und wurden von zahlreichen Tempogegenstößen regelrecht überrollt. Der Sieger stand eigentlich in der Halbzeitpause beim Stand von 19:3 schon fest.

In der zweiten Hälfte ließ man den Gegner etwas herankommen, der Endstand mit 35:10 Toren war letztlich eindeutig. Hiermit qualifizierte sich die Amorbacher Mittelschule erneut für das Endspiel zur Bayerischen Meisterschaft. Gegner ist wie im letzten Jahr die Mittelschule aus Altötting.
Dieses Spiel wird am Donnerstag, dem 07.Juni in Amorbach ausgetragen.
Spielbeginn ist um 10.00 Uhr in der Parzival Sporthalle.

.