KONTAKT     IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Die Johanniter-Weihnachtstrucker

Am 10. Dezember 2020 war der Tag, an dem die Johanniter-Weihnachtstrucker ausgerückt sind!
Natürlich packte die Parzival-Mittelschule Amorbach auch Pakete für die Kinder und Notbedürftigen in Südosteuropa ein. Darunter haben 11 von 13 Klassen Pakete mit allen möglichen Sachen besorgt, der  Inhalt war zum Beispiel ein Kilo Reis oder fünf Tafeln Schokolade, die sorgfältig und sortiert eingepackt wurden. Dazu hat jede Klasse noch einen Euro zum Paket hinzugefügt.

Am Donnerstag kam dann der Weihnachtstruck pünktlich um 15 Uhr, wie abgesprochen, an.  Wir begrüßten den Fahrer und luden dann all unsere Pakete ein. Der Fahrer bemerkte, wie schön die Pakete verpackt waren, danach schossen wir noch ein Foto mit ihm und er fuhr weiter zur nächsten Schule. Wir wünschten ihm einen schönen Tag und Frohe Weihnachten!

Wir hoffen, wir konnten bei den Johanniter-Weihnachtstruckern gut mithelfen und bedanken uns, dass  wir teilnehmen durften! Wir würden uns freuen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein!